Fachpack 2019

12. Dezember 2019 // Allgemein

RECALO auf der Fachpack 2019

Die FachPack – die europäische Fachmesse für Verpackungen, Prozesse und Technik stand vom 24. bis 26. September 2019 ganz im Zeichen von Nachhaltigkeit.

So waren dem Messemotto „Umweltgerechtes Verpacken“ ca. 1.591 Aussteller gefolgt. Mit jährlich ca. 45.000 Besuchern hat sich die FachPack in Nürnberg zu einer der europäischen Leitmessen rund um das Thema Verpackung entwickelt. Für uns der richtige Anlass und die perfekte Umgebung, unsere neuen innovativen Ladungsträger zu präsentieren.

In Halle 7 wurde erstmalig unser neuer Ladungsträger Smart Heavy Pac 1208 (SHP 1208) der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Insbesondere die tragenden Zwischenlage Smart Heavy Shelf 1208 (SHS 1208), die es ermöglicht, das Innenvolumen des Mehrwegladungsträgers SHP 1208 zu unterteilen, haben wir viel Zuspruch bekommen.

Nicht weniger Zuspruch gab es für den ebenfalls neuen dreiteiligen Ladungsträger Smart Light Pac Euro (SLP-E). Der Smart Light Pac Euro, der speziell für die Lebensmittel- und Hygieneindustrie konzipiert wurde, ist das Ergebnis einer umfangreichen Entwicklungsarbeit mit unserem Partnerunternehmen Schoeller Allibert. Wir konnten unsere langjährige Erfahrung im Poolinggeschäft mit in die Konzeption und Entwicklung einfließen lassen und zeitgleich auf die Expertise des größten Herstellers von Kunststoff-Mehrwegverpackungen in Europa zurückgreifen. Die herausragende Resonanz während der drei Messetagen zeigt, dass sich unsere Mühen gelohnt haben.

Wir freuen uns sehr über das durchweg positive Feedback und danken allen unserer Besucher für die interessanten und informativen Gespräche.
Mit zahlreichen neuen Kontakten und Anfragen, auch von Unternehmen, die nicht zu unseren Zielbranchen gehören, ziehen wir eine positive Bilanz und sehen uns bestärkt, die FachPack 2019 als richtiges Forum zur Vorstellung unserer neuen Mehrwegladungsträger gewählt zu haben.

Mehr Infos:
https://www.fachpack.de/de/ausstellerprodukte/fachpa19/aussteller-46184992/recalo-gmbh
www.schoellerallibert.com